Human Design

 

 

Das Human Design Chart gleicht Deinem genetischen Fingerabdruck und dem Deines Kindes. Es verbindet Erfahrungen aus den alten Weisheitssystemen der Astrologie, des indische Chakrensystems, der Kabbalah und des I Ging mit Erkenntnissen aus der modernen Wissenschaft und der Genetik.

Es hilft Dir, auf Deine Lebensfragen Antworten zu finden.

 

Eine Beratung basierend auf dem Human Design System ermöglicht uns eine Sicht auf Deine Blaupause und demgegenüber auf die Realität, die du aufgrund von Prägungen und eigenen Erfahrungen derzeit lebst.

Dabei wird ersichtlich, inwiefern Du von Deinem Plan abweichst und Deine Natur noch nicht vollständig lebst.  

Wir können ermitteln, mit welchen Werten, Charakterzügen, Eigenschaften und Lebensthemen Du und Dein Kind ausgestattet sind und wie Ihr diese Merkmale Eurem Wesen entsprechend wieder leben könnt.

 

Außerdem erfährst Du, welche Ernährungsweise und welche Sportart für Euch optimal ist.

 

Ebenso wichtig wie die Erkenntnis und die Annahme der eigenen Grundstrukturen ist für mich der erblühende Familienalltag unter Berücksichtigung der Grundstrukturen aller Familienmitglieder. 

 

"Jeder Mensch hat seine Eigenschwingung, seinen eigenen Ton."

- Christa Schyboll -